From the Worldwide Faith News archives www.wfn.org

LWI-Redaktion: Frohe Weihnachten und ein gesegnetes und gesundes neues Jahr 2010

From "Dirk-Michael Grötzsch" <dmg@lutheranworld.org>
Date Wed, 23 Dec 2009 18:05:34 +0100

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes und gesundes neues Jahr
2010

Der Stab des LWB-Bueros fuer Kommunikationsdienste in Genf
wuenscht allen LeserInnen der Lutherischen Welt-Information (LWI)
ein frohes Weihnachtsfest und ein friedvolles und gesegnetes
neues Jahr 2010.

Die LWI wird Sie auch im naechsten Jahr aktuell ueber den
Lutherischen Weltbund (LWB), seine Mitgliedskirchen und ueber die
oekumenischen Beziehungen informieren.

Ein zentraler Hoehepunkt im kommenden Jahr ist sicherlich die
Elfte LWB-Vollversammlung vom 20. bis 27. Juli 2010 in Stuttgart
(Deutschland). Gemeinsam mit der gastgebenden Evangelischen
Landeskirche in Württemberg werden wir Sie aktuell ueber alle
Vorbereitungen wie auch ueber die Vollversammlung selbst
informieren. Nutzen Sie bitte auch das Angebot der viersprachigen
Vollversammlungs-Webseite: www.lwb-vollversammlung.org

Fuer Ihr Interesse moechten wir Ihnen herzlich danken, auch fuer
alle Anregungen, Kritik sowie positives Feedback.

Vorsorglich moechte ich Sie darauf hinweisen, dass das
Oekumenische Zentrum in Genf bis einschliesslich 3. Januar 2010
geschlossen ist.

>Mit besten Wuenschen verbleibe ich herzlichst

>Ihr

>Dirk-Michael Groetzsch

Dirk-Michael Groetzsch

Visibility Team Coordinator & LWF German Editor
The Lutheran World Federation
Office for Communication Services
150, route de Ferney
P. O. Box 2100
CH-1211 Geneva 2

>SWITZERLAND

>Telephone  +41 22 791 61 11
>Direct Line  +41 22 791 63 52
>Telefax       +41 22 791 66 30
>E-mail          dmg@lutheranworld.org

Browse month . . . Browse month (sort by Source) . . . Advanced Search & Browse . . . WFN Home