From the Worldwide Faith News archives www.wfn.org

Abschied

From "Dirk-Michael Grötzsch" <dmg@lutheranworld.org>
Date Mon, 12 Apr 2010 19:33:43 +0200

Liebe LWI-LeserInnen, liebe KollegInnen, liebe FreundInnen,

nach nunmehr 10,5 Jahren ist dies mein letzter offizieller Arbeitstag im
LWB-Kommunikationsbuero in Genf.

Mitte der Woche kehre ich mit meiner Familie nach Deutschland zurueck, um  dort
zum 15. April die neu geschaffene Stabsstelle als Leiter der Presse-  und
Oeffentlichkeitsarbeit der Evangelisch-Lutherischen Kirche in  Oldenburg zu
uebernehmen.

Der Abschied faellt nicht leicht, doch wir freuen uns auf die neuen
Herausforderungen in Norddeutschland.

Wir haben weltweit unzaehlige FreundInnen gefunden, dies bleibt uns
hoffentlich erhalten.

Die Redaktion der deutschsprachigen LWI wird voruebergehend von LWB-Kommuni
kationsdirektorin und Chefredakteurin Pfrin. Karin Achtelstetter uebernomme n.
Bei Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an sie: ka@lutheranworld.org

Die Stelle des Teamleiters und LWI-Redakteurs, die gegenwaertig ausgeschrie ben
ist, soll ab September dieses Jahres wieder neu besetzt werden.

Ich moechte von Herzen fuer Ihr langjaehriges Interesse danken, auch fuer  alle
Anregungen, Kritik sowie positives Feedback.

Bei privaten Anfragen erreichen Sie mich via E-Mail unter: dimigroe@aol.com

>Ich verbleibe mit besten Wuenschen.

>Herzlichst

>Ihr
>Dirk-Michael Groetzsch

Dirk-Michael Groetzsch

Visibility Team Coordinator & LWF German Editor
The Lutheran World Federation
Office for Communication Services
150, route de Ferney
P. O. Box 2100
CH-1211 Geneva 2

>SWITZERLAND

>Telephone  +41 22 791 61 11
>Direct Line  +41 22 791 63 52
>Telefax       +41 22 791 66 30
>E-mail          dmg@lutheranworld.org

Browse month . . . Browse month (sort by Source) . . . Advanced Search & Browse . . . WFN Home